Diesen Sommer findet wieder unser Urban Culture Summer Camp statt. Du verbringst eine Woche Zeit mit Jugendlichen im Alter zwischen 12 – 18 Jahren. Gemeinsam mit unseren Dozenten in den Bereichen Rap, Streetdance und Video lernst du dabei, wie man seinen eigenen Track schreibt und produziert, wie man sich zu angesagter Musik bewegt oder wie man ein professionelles Video für Youtube oder Instagram dreht. Schon im letzten Jahr hatten wir dabei eine Menge Spass. Mach mit und melde dich an – ganz egal wieviel Erfahrung du schon besitzt.

Das Angebot ist für Teilnehmer kostenlos und verbindlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Büro der musischen Akademie, entweder per Mail unter info@musische-akademie.de oder telefonisch unter 0531 123 121 0 an. 

Die Anmeldung und alle Infos findest Du auf unserer Webseite: 

www.urbanculture-bs.de/summercamp-2019

Folge Urban Culture:

instagram/urbanculture.bs

messenger.urbanculture-bs.de

Share This