fbpx

Urban Culture ist ein Projekt der New Yorker Musischen Akademie im CJD Braunschweig.

Hey na?

Hat sich Deine Urlaubsplanung dieses Jahr ebenfalls anders entwickelt als gedacht? Wir habe eine kleine Abhilfe gegen Langeweile in deinen Sommerferien. Denn zwischen dem 17. – 26. August findet dieses Jahr das Urban Culture Summercamp 2020 in der New Yorker Musischen Akademie statt. Bei uns lernst Du wie man seinen eigenen Raptrack schreibt und produziert, wie man heftige Moves auf die Straße bringt und wie man sein eigenes professionelles Video dreht. 20 NewcomerInnen treffen auf unsere Dozenten Eins A, Dave White und Ole Plönnigs, die dir alles beibringen, was du brauchst um nach den Sommerferien der oder die Coolste auf dem Pausenhof zu sein. Lust bekommen?

Meld dich jetzt an, denn wir haben dieses Jahr nur eine begrenze Anzahl an Plätzen.

Hier die
wichtigsten Infos:

kostenlos

inkl. Verpflegung

10-16 Uhr

17.-26. August

New Yorker Musische Akademie

Rap | Streetdance |

Video | Beats

Montag

17.08.20

Orientierungstag – Start 10:00 Uhr

Wir lernen uns kennen und ihr könnt in drei Gruppen bei allen unseren Dozenten reinschnuppern, also Rap & Beats, Video und Streetdance. Danach entscheidest Du was Du die Woche über machen möchtest.

Mittagspause: 13-14 Uhr / Esspräferenz bitte bei der Anmeldung angeben

Dienstag-
Dienstag

18.-25.08.20

Workshops – Start 10:00 Uhr

Nachdem Du in alle Bereiche reinschauen konntest musst Du Dich hier entscheiden. In den folgenden Tagen arbeitest Du mit den Dozenten und anderen Teilnehmern ein einem Song, einer Tanzperformance oder an einem Videoprojekt.

Mittagspause: 13-14 Uhr

Mittwoch

26.08.20

Abschluss – Start 10:00 Uhr

Wir treffen uns ein letztes Mal und ihr habt die Möglichkeit Eure Freunde und Familie am Ergebnis Eures Summercamps teilhaben zu lassen.

 

Grillen: 14 Uhr

Abschluss: 15 Uhr

Mittagspause

& Verpflegung

Wir werden immer gemeinsamzwischen 13:00 -14:00 Uhr zusammen Mittag essen.
Bitte denke bei Deiner Anmeldung daran uns mitzuteilen, ob du vegetarisch, vegan, halal oder ganz normal isst.

Anmeldung

Die Teilnahme bei Urban Culture ist für Dich kostenlos! Wenn Du noch nicht volljährig bist, dann benötigen wir einen von Deinen Eltern oder Deines gesetzlichen Vormunds unterschriebenen Vertrag. Veranstalter von Urban Culture ist die New Yorker Musische Akademie, Neustadtring 9, 38114 Braunschweig. Verträge haben wir Dir hier als PDF zum Download verlinkt.

Anmeldeschluss: 10.08.

PDF Download

Bitte melde Dich per Mail unter info@musische-akademie.de, telefonisch unter 0531 123 121 0 oder über das Anmeldebüro in der Musischen Akademie an.

mit freundlicher
Unterstützung durch:

 

Share This